Mit Humor zu mehr Resilienz - Interaktiver Workshop mit Maria Schraud am 20.04.2024



bitzinger GmbH, Ossecker Str. 174, 95030 Hof
(Google Maps)
09:00 - 13:00 Uhr

Mit Humor zu mehr Resilienz - Interaktiver Workshop mit Maria Schraud

Zeitdruck, Erwartungen, Herausforderungen – nervenaufreibende und müde machende Situationen. Wir Menschen kennen das.

Viele Anforderungen werden jeden Tag an uns gestellt, eine große Fülle an Aufgaben, die uns geistig und körperlich fordert.

 

Wie gelingt es, im empfundenen Stress gut mit uns umzugehen, vielleicht sogar auf humorvolle Weise?

Wie kann so ein Perspektivenwechsel praktisch in den Alltag Einzug halten?

Darauf gibt das Seminar im Workshop-Stil Antworten mit Impulsen aus der positiven Psychologie, der Gelotologie und aktuellen Coachingansätzen.

 

Referentin: Maria Schraud / www.maria-schraud.de

 

Wann:  Samstag, den 20.04.2024 von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Wo: bitzinger GmbH, Ossecker Str. 174, 95030 Hof

 

 

Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos. Lass dir die Chance auf einen spannenden interaktiven Vormittag mit viel Humor und leckerem Fingerfood nicht entgehen.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme. Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir um eine rechtzeitige Anmeldung.

 

Herzliche Grüße,

Eure Team der Wirtschaftsjunioren Hof e.V.

 

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org