Maiwanderung mit E! Geführte E-Mountainbike-Tour zur Saalequelle mit anschließender Einkehr in der Wertschaft am 01.05.2023

KaDa Bike - E-Bike Verleih Hochfranken & Fahrradservice, Vorstadt 6, 95028 Hof
(Google Maps)
11:00

Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf eine gemeinsame "Maiwanderung" auf E-Bikes durch unsere schöne Region - diesmal in das nördliche Fichtelgebirge.

Die Einkehr gewiss nur der Ort leicht verändert. Wir starten diesmal direkt vor der eigenen Haustüre in Hof und erkunden die nahegelegenen Wege ins nördliche Fichtelgebirge. Ziel, bzw. Wendepunkt ist die Saalequelle. Nach einer kurzen Erfrischung an der Quelle erkunden wir die nördlichen Wege am Waldstein und suchen uns einen gemütlichen Weg zurück nach Hof. In der Wertschaft lassen wir die Tour ausklingen.

 

Wir treffen uns um 11 Uhr in Hof beim E-Bike-Verleih KaDaBike (Vorstadt 6, 95028 Hof). Hier besteht die Möglichkeit E-Bikes zu leihen, wer kein eigenes hat. Nach einem kurzen Bike-Check geht es auch schon los. Die circa. 3-4 stündige Tour führt zur Saalequelle. Die Tour wird abwechslungsreich auf Teer, Schotterwegen und einfachen Pfaden. Bitte dem Wetter angepasste Kleidung und ggf. Wechselkleidung mitbringen sowie den Helm nicht vergessen - es besteht Helmpflicht.

 

Leihgebühr E-Bike Tagesmiete: 50,00 € (auf Selbstzahlerbasis)

Bitte tragt bei der Anmeldung im Anmerkungsfeld ein, ob eine E-Bike Miete über uns gewünscht ist (falls ja, bitte Körpergröße und Gewicht angeben).

Gerne könnt ihr auch direkt über nachfolgenden Link ein E-Bike mieten: https://www.kada.bike/mieten/#mieten

 

Herzliche Grüße aus Schwarzenbach
Lisa Augustin

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org