WJ Oberfranken Sommerempfang in der Orangerie, Eremitage Bayreuth am 12.07.2022

Sonnenterrasse der Orangerie der Eremitage in Bayreuth
(Google Maps)
18:00 - 22:00

Herzliche Einladung zum Sommerempfang am Dienstag, den 12. Juli 2022 in der Orangerie, Eremitage Bayreuth:

Den Sommerempfang führen die Wirtschaftsjunioren, unterstützt durch die IHK für Oberfranken Bayreuth, in diesem Jahr zum ersten Mal durch. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, nach der langen Zeit der Pandemie und im Angesicht vieler politischer sowie unternehmerischer Herausforderungen, mit unseren Mitgliedern und unseren Netzwerkpartnern ins Gespräch zu kommen. Als Ehrengast und Festredner konnten wir Herrn Bezirkstagspräsidenten Henry Schramm, Co-Vorsitzender der Entwicklungsagentur Oberfranken Offensiv e.V., gewinnen. Er wird über die Bedeutung des ehrenamtlichen Engagements gerade in der jungen Generation sprechen.

Über deine Teilnahme würden wir uns sehr freuen. Bitte melde dich unter nachfolgendem Link an: ihkofr.de/sommer22. Du erhältst rechtzeitig im Voraus eine

E-Mail mit allen wichtigen Informationen zur Veranstaltung.

Bei Fragen stehen wir Euch natürlich gerne zur Seite.


Beste Grüße
Eure

Jenny Sochmann
Michael Rittweg
Wolfram Brehm
Tina Himsel

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org