Oberfranken-Stammtisch WJ Bamberg Bowling am 12.01.2015 am 12.01.2015

Bowlinghaus Bamberg, Moosstr. 91-97, Bamberg
(Google Maps)
19:00-22:00

WJ Bamberg veranstaltet den ersten Oberfrankenstammtisch 2015

 

Der regelmäßige Stammtisch der Wirtschafsjunioren findet diesmal als Oberfrankenstammtisch im Bowlinghaus statt.

Um die Weihnachtspfunde wieder abzubauen veranstalten wir ein Bowlingturnier.

Wir haben die Bahnen bis 21 Uhr reserviert.

Im Anschluss an die sportliche Betätigung haben wir uns eine Stärkung redlich verdient ;)

Seid dabei und lasst die tolle Stimmung wie bei der Regionalkonferenz 2014 noch einmal aufleben und habt eine schöne Zeit mit uns in Bamberg!

 

Beim Preis von 9,90 EUR pro Person sind inklusive:

-Leihschuhe

- 2 Stunden Bowlingspielen

Getränke und Essen sind separat von jedem selbst zu bezahlen

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch!

Anmeldung unter http://bamberg.wj-intern.de/?action=events_anmelden&status=1&id=16583


©2007-2024
www.VereinOnline.org